Das Handy beim Sport!
Sport ist wichtig, ein guter Ausgleich zum alltäglichen Stress und gesund. Daher quälen wir uns in Fitness-Centern, gehen joggen und mühen uns auf andere Weisen ab, um unseren Körper fit und vital zu halten. Immer dabei – klar, etwas zum Musikhören und das Handy. Manchmal beides in einem Gerät. Die Musik erleichtert uns das Training und mit dem Handy wollen wir immer erreichbar sein, auch beim Sport. Wer weiß, was in der Zeit alles passieren kann und was wir verpassen könnten. Wichtig dabei ist, dass das Mobiltelefon robust ist bzw. sportgerecht verpackt wird.
Es sollte also in einer stoß- und fallsicheren Hülle aufbewahrt werden, die es zusätzlich auch vor Feuchtigkeit schützt, die durch unseren Schweiß entsteht. Welches Handy man sich dafür anschafft, ist relativ egal. Sehr beliebt ist im Augenblick alles von Apple. Bestellen kann man zum Beispiel das iPhone ohne Vertrag online im Internet und ordert am besten gleich eine passende Hülle dazu, damit das gute Stück beim Sport keinen Schaden nehmen kann.
Mit ihm oder anderen Modellen kann man dann beispielsweise auf dem Laufband auch schon mal die ein oder anderen SMS schreiben und so die Freunde über die tägliche Trainingseinheit auf dem Laufenden halten oder sich von ihnen motivieren lassen.