Gewicht reduzieren – Fett-Reduction von Dr. Hall
Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag: Die ganze Welt schreit nach Diäten und gesunder Ernährung, viele Leute mit Gewichtsproblemen suchen ständig nach einer einfachen und vor allem wirkungsvollen Methode, die unliebsamen Pfunde wieder los zu werden. Auf dem Markt der Diätprodukte gibt es viele Präparate, die so einiges versprechen, meist aber nicht viel halten und zudem oft auch noch gesundheitsgefährdend sind.
Auch ich beschäftige mich bereits eine Zeit lang mit diesem Thema und bin nun im Internet auf ein neues Mittel von Dr. Hall aufmerksam geworden, welches mit „100 % natürlichem Pflanzenextrakt“ beworben wird. Das Präparat nennt sich Fett-Reduction und kann im Onlineshop von Dr. Hall erworben werden.
Fett-Reduction wirkt auf eine ganz einfache Art und Weise: Es bindet das Fett der aufgenommenen Nahrung und lässt es dem Körper quasi unverdaut ausscheiden. Man kann sich das ganze wie einen Schwamm vorstellen, der das Fett aufsaugt und somit verhindert, dass der Körper dieses verarbeiten und evtl. an Bauch und Hüfte ablagern kann. Außerdem erzeugt Fett-Reduction wie andere Appetitzügler eine leicht sättigende Wirkung und verringert dadurch das Hungergefühl. Sprich: man isst weniger.
Durch diese positiven Eigenschaften soll dem Körper geholfen werden, bereits angesetztes Fett zu verbrennen (abzubauen) und regt dadurch einen Gewichtsverlust an, ohne großartig auf die Lieblingsspeisen verzichten zu müssen. Das soll natürlich nicht heißen, dass man mithilfe der Pillen essen kann wie ein Mähdrescher und dabei noch abnimmt, Disziplin gehört auch mit Fett-Reduction dazu, aber man kann bei normalen Essgewohnheiten und Einnahme des Fett-Binders seinem Übergewicht Gegenbeugen. Negative Eigenschaften wie von anderen appetithemmenden Produkten sollen bei Fett-Reduction nicht auftreten, da das Mittel nur natürliche Inhaltsstoffe besitzt. Die Pillen enthalten einen Faserkomplex aus den Blättern des Feigendistel-Kaktus und sind somit völlig Verträglich, Nebenwirkungen sind bisher noch keine aufgetreten.
Doch auch wenn Dr. Halls Fett-Reduction keine Nebenwirkungen aufweist, sollte nicht jeder das Mittel benutzen. Vor allem Untergewichtige sollten besser die Finger davon lassen. Auch Kindern und schwangeren / stillenden Frauen wird von der Einnahme von Fett-Reduction abgeraten. Aber das sollte eigentlich jedem normalen Menschen klar sein. Besitzt man eine Nierenerkrankung oder Nierensteine, sollte man das Mittel ebenfalls nicht einnehmen.
Die Einnahme des Präparates ist sehr einfach. Nach jeder Mahlzeit kann man 2-3 Tabletten in Kombination mit viel Wasser zu sich nehmen, und schon beginnt der Fettbindende Prozess zu wirken. Viele ähnliche Fettbindende / appetithemmende Produkte müssen vor dem Essen eingenommen werden, oft vergisst man dies aber ganz einfach und schnell kommt man aus seinem „Einnahmerhythmus“ heraus, das Gewicht steigt wieder. Da man Fett-Reduction aber nach der Mahlzeit einnehmen sollte, ist das Risiko des Vergessens etwas minimiert.
Bei der Einnahme des Fettbindenden Mittels sollte man aber dennoch etwas beachten: Fett-Reduction bindet auch fettähnliche Substanzen. Muss man also fettlöslicher Medikamente oder eines fettlösliches Vitaminpräparat einnehmen, sollte man bis zur Einnahme von Fett-Reduction mindestens 2 Stunden warten.
Ich habe mir bereits meine „Test-Packung“ mit 56 Tabletten im Onlineshop von Dr. Hall bestellt und werde evtl. demnächst berichten, wie das Mittel bei mir gewirkt hat. In der Zwischenzeit können sich Interessierte bereits veröffentlichte Erfahrungsberichte auf der Webseite von Dr. Hall durchlesen.
Tags: Appetit, Dr. Hall, Fett, Fett-Reduction, Gewicht, Hunger